Gose Bildhauerin

Termine: Ausstellungen

     Alle Angaben sind ohne Gewähr !
25. Jan - 25. Apr Ausstellung in Ustka / Polen
gemeinsam mit drei KünstlerInnen aus Angeln.
15+16. Juni Offenes Atelier
Wieder öffnen in der ganzen Region viele Ateliers … und mein neues Atelier liegt in der Mitte! Ich bin die Nummer 14 und freue mich zusammen mit meinem Gast Zaher Bille auf euren Besuch! Zaher ist in Kabul/ Afghanistan geboren. Er war mehrere Jahre als TV-Journalist für die Deutsche Welle in Berlin tätig. Anfang 2014 hat er nach 36 Jahren angefangen wieder zu malen, und stellte fest, dass ihm das Malen immer noch viel Spaß macht. Er arbeitet am liebsten mit Öl- und Acrylfarben.
Am Samstag um 16.00 gibt es eine kleine Autorenlesung von Reinhard Großmann. Rezension des letzten Buches
9.+ 10. Juni Mittelaltermarkt
Anlässlich des Mühlentages 2019 biete ich an: "Kinderaktion Schnitzen" und Stand auf dem Mittelaltermarkt bei der Mühle "Hoffnung" in Munkbrarup, Auberg 6, 24960 Munkbrarup
11-18 Uhr
14. Juli KLEIN & FEIN
14. Juli um 15.00 Uhr VORAUSSICHTLICHER Start von "KLEIN & FEIN" mit einem Hauskonzert im Atelier oder im Garten, wer weiß?
Genaueres folgt in Kürze! (ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!)
Bitte unbedingt anmelden - begrenzte Platzzahl! (04646 4060144 oder mail@gose-bildhauerin.de)
Was dahintersteht: Meine neue / alte Idee: